Quelle: Pixabay

zum Anhören

Juli 2020

Zu mir stehen und meine Wahrheit aussprechen

12 Tage waren wir mit Bruno, unserem schnuckeligen Wohnwagen, unterwegs. An 4 Seen haben wir ein paar Tage verbracht, am Scharmützelsee, den beiden Tonteichen in Brandenburg und dem Kulkwitzer See in Leipzig. Ich war jeden Tag ganz in meinem Element, dem Wasser. Ich habe es sehr genossen, mal wenig zu unternehmen und faul zu sein. Schön war es, jeden Tag draußen und in der Natur zu sein von morgens bis abends. Das große Ganze war Freude, Spaß und Erholung. Wir sind mit relativ wenig Geld ausgekommen und hatten immer alles, was wir brauchten. Ich bin dankbar für unseren schönen und so spontanen Urlaub.

Wieder zu Hause kann ich endlich die 1. Folge der Finalstaffel von Dark sehen. Die Nacht danach war sehr unruhig. Zu sehr beschäftigte mich wahrscheinlich der Inhalt. Wie erwartet war alles wieder sehr verworren, unzusammenhängend und neu, aber unglaublich spannend.
Ich bin seit dem Aufwachen mürrisch und unzufrieden. Der Gedanke an Netto macht mir miese Stimmung. Warum lasse ich das zu? Vorbei ist die Unbeschwertheit der Urlaubstage. Wie kann ich sie auch im Arbeitsalltag beibehalten?

Ich habe das Partnerwebinar, dass Andreas Bernknecht für alle Partner von DM-Harmonics veranstaltet hat, gesehen. Er ruft uns Partner dazu auf, das neue Webinar „3 Top-Gründe, warum Deine innigsten Wünsche nicht in Erfüllung gehen“ weiter zu empfehlen. Damit immer mehr Menschen in ihre Schöpferkraft kommen. Wenn wir aufstehen und uns ohne Widerstand nicht mit dem identifizieren, was mit uns gemacht werden soll (Zwangsimpfung), dann werden wir andere anstecken. Die Macht des Unterbewusstseins verstehen viele Menschen nicht. Sie wird in diesem Webinar sehr gut erklärt. Ja, ich bin auch der Meinung, dass dieses Wissen unter die Menschen gehört. Aber ich kann nur die erreichen, die sich angesprochen fühlen.

Meine Mama hat mich wieder mal herausgefordert. Sie wollte Ende Juli mit ihrem Partner gern bei uns übernachten. Ich musste ihr absagen. Unser Wohnwagen ist beim TÜV, in der Wohnung wohnt meine Tochter, die dankbar ist, dass ich sie mit dieser Option verschone. Mama findet es traurig, dass ich keinen Weg finde. Als Zeichen ihrer Trauer hat sie auch gleich das mit uns geplante Essen abgesagt. Ich habe sie mal wieder enttäuscht, wie immer. Früher hätte sie mir sehr weh getan mit diesem Liebesentzug. Heute tut sie mir leid. Sie ist meine größte Lehrmeisterin. Eine liebe Freundin hat mir ein schönes Gebet zu einer solchen Situation geschickt:

Du und ich sind eins in Christus.
Du und ich sind eins in Gott.
Gottes Liebe ist in uns und heilt dies in uns.
Danke Gott, dass wir in dir zu Hause sind.

Ein Disput mit meinem Liebsten fällt mir wieder ein. Ich teilte ihm mit dass ich mich am 12.07.2020 gern mit einer Freundin zum Wandern treffen würde. Sofort verdunkelte sich seine Miene und sein Ton wurde schroff. Er sagte: „Bist du schon wieder allein unterwegs und immer mit dem Auto, dass ich dann tanken soll.“ Diese feindselige Art lässt mich innerlich immer noch zusammen zucken und traurig werden. Meine Freundin schlug diesen Termin vor und ich mag es, mit ihr zusammen zu sein. Ich kann ja auch mit dem Fahrrad zum Treffpunkt fahren oder sie holt mich ab. Inzwischen haben Gunter und ich, wie üblich, das Thema erstmal unter den Teppich gekehrt und gehen harmonisch miteinander um. Ich möchte gern lernen, mit dieser feindseligen Art besser umzugehen. Er ist ja gar nicht er selbst in solchen Momenten.

Der Zoom mit der Triple-S-Erfahrungsaustausch-Gruppe war super. Durch die Challenge haben wir alle einen Riesen-Entwicklungsschritt gemacht. Auch ich fühle mich innerlich stabiler, bin milder und nachsichtiger mit mir geworden. Das fühlt sich unglaublich gut an. Und das einfach nur, weil ich drangeblieben bin und jeden Tag die Audio „Triple-S-Erfüllungsstruktur“ gehört habe. Ich habe gemerkt, wie wichtig es ist, mich regelmäßig mit meinerVision und meinen Wünschen für mein Leben zu verbinden. Mein Erfahrungsbericht in der Gruppe hat zu einer angeregten Disussion geführt. So ist das, wenn ich mich zeige und einbringe. Dann kann ich ein wertvoller Beitrag für alle sein.

Ich bin froh, dass ich Feierabend habe. Ich konnte mich nur sehr schwer konzentrieren auf der Arbeit und war innerlich sehr unruhig. Schon am Vormittag war mir nicht so wohl. Ich haderte damit, arbeiten gehen zu müssen. Jetzt fühle ich mich total erschöpft. So viel Krampf war heute wieder in mir. Das hat mir viel Energie geraubt.

Die vorletzte Folge meiner Lieblingsserie Dark habe ich gesehen. Die ersten Minuten, wo Tannhaus von der Quantenphysik spricht, muss ich unbedingt mit meiner Tochter diskutieren. Er spricht davon, dass die Katze aus dem Experiment erst stirbt wenn wir zum Beobachter des Geschehens werden. Das ist doch das, was ich ihr schon lange zu erklären versuche. Erst durch unsere Interpretation der Realität ergibt sich unsere Wirklichkeit, unsere Welt. Die Serie ist hochphilosophisch und spricht das aktuell Notwendige hervorragend an. Bewusstsein ist der Schlüssel für eine neue, menschlichere Gesellschaft.

Mein Gunter muss morgen wieder auf Arbeit. Die Zeit der Kurzarbeit ist vorbei. Wir haben die unverhoffte Zeit zu zweit sehr genossen. Ich bin so dankbar für diesen wunderschönen Urlaub, der ohne Kurzarbeit nie gewesen wäre.

Eine Partnerin aus meinem Netzwerk hat vorhin im Zoom etwas gesagt, dass voll mit mir in Resonanz gegangen ist. Sie ist am überlegen, ob sie den Job in der Altenpflege wieder kündigt, den sie erst kürzlich begonnen hat. Die einengenden Corona-Massnahmen machen ihr zu schaffen. Sie sagte: „Ich habe mich in meinem Leben so oft übergangen. Ich will das nicht mehr.“ Da fiel mir meine Situation bei Netto gleich ein. Wenn ich ehrlich zu mir bin, ist es furchtbar für mich, an der Kasse zu sitzen. Ich fühle mich einfach viel zu vielen Reizen gleichzeitig ausgesetzt und bin überfordert damit. Die Gedanken, zu kündigen waren durchaus schon da. Nur grätscht da sofort mein Verstand dazwischen: „Jetzt hast du wenigstens ein bisschen Geld für dich. Wenn du jetzt kündigst und Gunter wieder auf Kurzarbeit geht, landen wir wirklich unter der Brücke.“ Meine Tage sind viel unbeschwerter, wenn ich nicht bei Netto arbeiten muss. Wenn doch endlich mal über meine Herzensprojekte, binaurale Beats und Gesundheitsberatung Geld fließen würde…Ich nehme diese Gedanken mal mit in die Nacht und träume darüber.

Mir fällt es schwer, das auszudrücken, was in mir vorgeht. Ich darf heute arbeiten von 8-12:00. Die Freude an der Arbeit ist einer Ängstlichkeit gewichen. Ich komme nicht klar damit, dauernd an der Kasse zu sitzen. Das überfordert alle meine Sinne. Wie kann ich im Reinen mit der Situation sein? Aus meinem Inneren kommt dazu sofort die Antwort: Indem ich nichts von mir erwarte. Ich lasse die Verkrampfung los und gebe mein Bestes, ohne zu bewerten. Ich schicke an Mutter-Vater-Gott ein Stoßgebet. Bitte schicke mir eine Möglichkeit, die Arbeitsstelle zu wechseln. Am Abend schaue ich in meine Mails und da war eine Stellenausschreibung, die wirklich interessant für mich klang. Danke. Danke. Danke. Ich habe mich gleich beworben.

Die Johannes-Offenbarung, interpretiert von Christa Meves, habe ich mir angeschaut. Sie hat die Bildersprache daraus in das aktuelle Zeitgeschehen übersetzt. Einmal mehr wird mir damit deutlich, wie richtig mein Weg der Umkehr von ungeliebten Dingen, wie meiner Arbeit, ist. Im Kern geht es darum, dass sich ein Teil der Schöpfung von seinem Schöpfer abgewandt hat und dabei ist, seine Lebensgrundlage und damit sich selbst zu zerstören. Gelingt einer kleinen Menge, nicht der Masse, die Umkehr von lebensunwürdiger und zerstörerischer, korrupter Lebensweise, besteht Hoffnung für das Reich der Liebe Gottes. Gott greift jetzt ein, um einen Absturz zu verhindern und die Menschheit von ihren Sünden zu reinigen. Wieder einmal bin ich stolz und froh, diesen Wandel miterleben und mitgestalten zu dürfen. Christa Meves beschäftigt sich in ihrem Lebenswerk mit den Texten der Apokalypse. Auch mit den Themen der Familie und der Rolle der Frau beschäftigt sie sich und kritisiert den Umgang mit Transgender-Kindern. Ich werde mir mal Bücher von ihr besorgen. Ich bin dankbar, dass ich im Internet auf sie gestoßen bin.

Meine Tochter ist auf dem Weg nach Berlin. Ich habe sie zum Bahnhof gebracht. Wir haben uns rege ausgetauscht über unsere Lieblingsserie Dark. Sie kommt dann noch für ein paar Tage nach Hause und fährt am 21.07. zurück in ihr geliebtes London.
Ich bin stolz auf mich. Das 2. Mal innerhalb weniger Tage habe ich einen veganen und glutenfreien Kuchen gebacken, der gut aussieht und auch noch lecker ist. Das beste daran ist, ich konnte gleich eine Zuchini darin verarbeiten.

11.07.2020 Ein Live-Video mit Anja Reiche inspriert mich, das wichtigste mitzuschreiben: Sie sprach vom aktuellen Zeitgeschehen. Wie wichtig es jetzt ist für uns Lichtarbeiter, den Raum zu halten. Wie wichtig es ist, zu sehen, dass alles gut wird, sich täglich auf die neue Welt auszurichten, in der wir leben wollen und uns darin agieren zu sehen. Wie wichtig es ist, jeden Tag das zu empfangen, was wirklich dran ist und radikal nach dem Herzen zu handeln. Es ist so essentiell für uns, einfach zu sein, gut für uns zu sorgen, mit uns selbst verbunden zu sein. Es gibt nichts zu tun, außer zu empfangen, in jedem Moment zu spüren, was jetzt dran ist. Wir sind die Angestellten des Universums hier auf Erden und wichtig für den Wandel.
Die Erfüllungsstruktur habe ich heute Mittag unterm Baum gehört. Es war sehr intensiv und ein wunderbar kraftvolles Erlebnis, mich in der neuen Welt agieren zu sehen.

Das Treffen mit meiner Wanderfreundin war dann doch nicht mehr so schlimm für meinen Mann. Er hatte sich wieder beruhigt. Also gingen wir auf Gothas Krahnberg. Wir haben es beide genossen, uns v.a. über spirituelle Themen auszutauschen.

13.07.2020 Endlich war ich mal wieder zu meinem geliebten Stausee gelaufen. Unterwegs habe ich mir die nächste Herauforderung vorgenommen. Ich werde die kommenden 40 Tage jeden Tag morgens nach dem Aufwachen die Erfüllungsstruktur hören, tagsüber die Audio Ziele erreichen, damit ich meine Vision vor Augen habe und abends zum einschlafen Geld, Reichtum, Wohlstand und Luxus. Das klingt nach einem guten Plan und einer weiteren interessanten Erfahrung. Außerdem ist mir auf dem Lauf meine Sehnsucht und damit von Herzen kommende Vision klar geworden. Ich will genau so leben, wie jetzt, die Tage voll mit Nichtstun. Mein Geld strömt mir zu, indem ich Bücher schreibe, Interviews gebe oder Vorträge darüber halte, wie ich mich und mein Leben transformiert habe. Ich konnte mir beim Hören der Audio gut vorstellen, wie ich aus mir heraus leuchte und damit andere Menschen inspiriere, ihr Licht anzuzünden, es mir gleich zu tun. Ich vertraue den Fluss meines Lebens zu 100% meinem göttlichen Selbst an. Ich lasse das Leben machen, gebe die Kontrolle über das Steuer ab und genieße.

Eine interessante Anfrage habe ich bekommen. Der Trainer-Verlag fragt sich, ob ich Interesse habe, mein Fachwissen als Gesundheitsberaterin in der Buchreihe „Besser leben“ zu publizieren. Mein erster Gedanke war Skepsis. Dann will ich mal meinem Bauchgefühl folgen und davon die Finger lassen. Ich habe ja auch noch gar keine Erfahrungen mit Klienten gemacht, die ich aufschreiben könnte.
Unterwegs auf dem Lauf habe ich mich wieder mit meiner Vision verbunden und so viel Energie und Lebensfreude gespürt.

14.07.2020 Die Erfüllungsstruktur morgens nach dem Aufwachen zu hören ist schwierig für mich, weil ich meistens wieder einschlafe und nicht aktiv dabei sein kann. Das erweist sich nicht als praktisch. Ich werde es probieren, die Audio Ziele erreichen morgens zu hören und die Erfüllungsstruktur dafür mittags. Der Zoom mit den anderen war wieder sehr schön. Ohne Mühe kann ich jetzt erzählen, was ich für Erfahrungen mit den Audios gemacht habe in der vergangenen Woche. Einer der anderen hatte sogar Gänsehaut nach meinem Bericht über Jobsuche, Anfrage vom Verlag und neuer Challenge.
Ich habe mir überlegt, zusätzlich zum Audio hören jedem Morgen ein paar Yoga-Sonnengrüße zu machen. So ist mein Körper auch ein bisschen gefordert, nicht nur der Geist.

15.07.2020 Das Gespräch mit meiner Chefin bei Netto habe ich mir für heute vorgenommen. Da sind 2 Sachen, die mir sehr schwer fallen, überhaupt anzusprechen: Einmal brauche ich nächste Woche an 2 Tagen zusätzlich frei und an 1 Tag eine spezielle Arbeitszeit, weil ich meine Tochter vormittags zum Bahnhof bringe. Das zweite Thema ist für mich noch schwieriger zu kommunizieren. Ich will nicht mehr an die Kasse. Ich bin es mir schuldig, für mich ein zu stehen. Ich habe massiv Angst davor, unbequem zu sein. Ein Nein zu ihr ist allerdings ein Ja zu mir. Ich beabsichtige absolut ehrlich zu sein.
In dieser Situation kommt mir die Mail mit der Botschaft der Sirianer gerade recht. Darin steht u.a.: Lauscht in euren Körper und entdeckt, was er empfindet. NICHTS gibt es, was ihr erdulden oder aushalten müsst. Ihr allein seid die Meisterinnen und Meister über euer Schicksal. Ich habe mir gleich nachdem ich das gelesen hatte, ein Herz gefasst und bei Netto angerufen. Ich habe meiner Chefin gesagt, dass ich leide, wenn ich an die Kasse muss. Ich habe sie gebeten, darüber nachzudenken, ob es eine Alternative zur Kasse gibt, weil ich sonst kündigen muss. Als ich aufgelegt hatte, war ich mir nicht mehr sicher, ob das nicht doch übertrieben war, gleich die Kündigung zu erwähnen. Aber eigentlich nicht, weil genau so werde ich es machen, um mir selbst treu zu bleiben.
Mein Rücken macht heute morgen besonders auf sich aufmerksam. Die Schmerzen sind sehr intensiv.

Die nächsten Newsletter will ich entweder über Mailchimp, das ich schon lange eingerichtet habe, oder über Clever Reach versenden. Das habe ich mir vorgenommen. Durch das regelmäßige Hören der Audio Erfüllungsstruktur komme ich echt ins Handeln.

17.07.2020 Vier Stunden Netto stehen mir bevor. Was wird mich erwarten? Es ist auf jeden Fall gut, dass ich nicht wieder still vor mich hin leide und die Wahrheit raus ist.
Puh, ich hab es mir wieder schwer gemacht auf der Arbeit. Für nächste Woche bin ich erstmal nicht eingetragen im Dienstplan. Am Montag will meine Chefin persönlich mit mir sprechen. Im Moment ist alle Anspannung von mir abgefallen und ich genieße die Abendsonne.
Per Mail habe ich eine Anfrage zum Erstgespräch von einer Schilddrüsenpatientin. Sie will mich gern kennen lernen. Ich werde das mal spielerisch betrachten. Es ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

18.07.2020 Ich liege hinter der Hecke im Schatte und genieße es, in den Himmel zu schauen. Gerade habe ich die Erfüllungsstruktur gehört. Heute ist unser 11. Hochzeitstag. Ich genieße jede Minute dieses Tages. Gunter hat uns spontan einen Tisch zum Abendessen bestellt. Ich liebe es, mit ihm verheiratet zu sein. Im Badefass werden wir unseren Tag ausklingen lassen und in meinen 51. Geburtstag hinein feiern.
So muss es im Paradies sein. Wir haben einen unglaublich schönen Hochzeitstag. Mit den Rädern sind wir über die Felder in der Abendsonne zum Essen gefahren, ein Traum. Es ist sommerlich warm.

20.07.2020 Eine Wespe oder irgendein anderes Stechtier hat mich gestern Abend in einen von den kleinen Zehen gestochen. Das ist so ein bisschen wie bei Dornröschen, die an ihrem 17. Geburtstag von einer Spindel gestochen wird. Nur, dass ich nicht in 100 jährigen Schlaf falle und mein Prinz mich schon gefunden hat.
Ich bin gerade schon wieder im Drama. Der Ausgang des Gespräches, dass ich heute Mittag mit meiner Chefin habe, geht mir durch den Kopf. Was wird sie sagen? Wird es eine Alternative für mich geben? Ich fühle mich schuldig, weil ich ihr so viel Ärger einbringe. Vielleicht hätte ich doch etwas diplomatischer vorgehen sollen am Telefon? Die Zweifel nagen mal wieder an mir. Ich will, dass das aufhört, dass ich mich so verrückt mache. Es ist meine Entscheidung. Ich höre einfach auf damit, sofort. Ich bin milde mit mir. Ich genieße den Vormittag mit nährenden Dingen. Ich bin dankbar für gute Gespräche gestern mit meiner Tochter über die eigene Berufung und ob man die in einer neokapitalistischen Welt gelebt bekommt.

21.07.2020 In 10 Minuten fahre ich los, meine Tochter zum Bahnhof bringen. Ich bin dankbar für alle Gespräche, die wir hatten, auch die emotionalen, wo wir unterschiedlicher Meinung waren. Nun heißt es wieder Abschied nehmen bis Weihnachten. Heute morgen geht’s mir wieder besser. Außer 10 Kontakte auf die binauralen Beats anzusprechen habe ich nichts auszustehen. Das ist mein letzter Versuch in dieser Richtung erfolgreich zu werden. Nächste Woche habe ich mein erstes Beratungsgespräch seit langem als Gesundheitsberaterin. Meine Vision beginnt sich zu erfüllen. Ich weiß, dass das mit dem konsequenten Hören der Audio Triple S-Erfüllungsstruktur zu tun hat.
Meine Tochter ist bis in den späten Abend hinein unterwegs. Eigentlich wollte sie nachmittags in London sein. Ihr Zug nach Brüssel war ausgefallen. Nun hat sie 6 Stunden Verspätung. Dafür gibt’s 50% des Kaufpreises der Fahrkarte zurück.
Ich habe heute bei Netto gekündigt. Eine Alternative zur Kasse gab es nicht für mich. Ich bin gespannt, wie es jetzt weiter geht mit mir und meinem Einkommen.
Ich habe mich breitschlagen lassen, bei einer Challenge der DM-Harmonics-Partner mit zu machen. Allerdings habe ich statt der vorgeschlagenen 10 Menschen pro Tag nur 5 kontaktiert. Da kommt bei mir wieder massiv so ein gedemütigt fühlen hoch, weil es keine Resonanz gab.
Meine Tochter ist wieder in London. Sie hat das so gut gemeistert mit dem Zugausfall. Ich kann mir vorstellen, wie panisch sie reagiert hat, als sie erfuhr, dass ihr Anschlusszug ausfällt.
Das wäre mir genau so gegangen. Fern von zu Hause auf einem Bahnhof fest zu sitzen ist nicht so lustig.

So richtig gut geht’s mir nicht die letzten Tage. Gestern Nachmittag hatte ich so eine Phase mit richtig schlechter Laune. Da kamen wieder Gedanken auf wie: „Ich schaffe es einfach nicht, dauerhaft zufrieden und glücklich zu sein.“ Das mit Netto beschäftigt mich. Wenn ich 4 Wochen Kündigungsfrist habe, muss ich da wahrscheinlich noch mal hin. Dann die Sache mit den täglich 5 Kontakten für DM-Harmonics. Alles in mir wehrt sich dagegen. Ich schau mir das heute noch mal an. Dann entscheide ich mich für aufhören oder weitermachen.

23.07.2020 Gestern Nachmittag auf dem Lauf hörte ich die Erfüllungsstruktur. Es war unglaublich kraftvoll und emotional. Ich stellte mir vor, wie ich mit meiner Interessentin arbeite und sie so begeistert ist von den binauralen Beats und meiner Beratung, dass sie beides weiter empfiehlt. Das erste Mal konnte ich so richtig gut fühlen, was der Satz: „Ich will und was ich will geschieht, weil ich es will.“ für mich bedeutet. Der kommt in der Audio vor. Keine Selbstzweifel waren da. Dann ist mir wieder ein Hase begegnet, dem ich bis auf wenige Meter nahe kommen durfte. Das Krafttier Hase bedeutet im Schamanismus: Der Hase ist da, um dir die Angst überwinden zu helfen und die Selbstzweifel. Passt wie die Faust aufs Auge. Am Nachmittag konnten wir beobachten, wie die jungen Bachstelzen ihr Nest verließen, kleine puschelige, graue Knäuel fliegen jetzt durch unseren Garten. Sie werden teilweise noch von den Eltern gefüttert. Wir sind dieses Jahr so herrlich nah an der Natur, noch näher als, sonst. So kommt es mir vor. Abends gab es dann einen Zoom mit meinen Partnern aus der Tutorengruppe. Erst wollten die Gespräche nicht so richtig in Gang kommen. Dann erzählte eine Frau wie ein Schicksalsschlag in der Familie sie auf ihren langen Weg zu sich selbst brachte. Das war der Türöffner für ein paar andere Frauen, ihre Lebensgeschichten zu erzählen. Da waren sehr beeindruckende Erlebnisse dabei. Das hat die Gruppe näher zusammen gebracht.

Am nächsten Tag schon war es Essig mit den Kontakten, die ich machen wollte. Kein einziger hat sich zurück gemeldet. Schon habe ich die Motivation verloren. Ich höre auf damit. Das passt für mich nicht. So oft habe ich das schon festgestellt. Es muss andere Wege geben mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Bei Netto bin ich raus. Dem Himmel sei dank.

24.07.2020 Ab Mittag kommt unser Wochenend-Besuch, meine Mama und ihr Partner. Wir haben doch noch eine Lösung gefunden, dass sie bei uns übernachten können. Meine Gefühle sind immer gemischt, wenn ich so lange mit meiner Mama zusammen bin. Ihre Negativität strengt mich ungeheuer an. Ich werde versuchen, das Beste daraus zu machen und die Zeit mit ihr zu genießen.

26.07.2020 Sonntag – Unser Besuch ist weg. Es war schön und anstrengend zugleich. Aber wir haben das gut gemeistert, alle beide. Sie ist wie ein kleines Kind, meine Mama. Ständig fragt sie einen Löcher in den Bauch. Sie schafft es immer wieder, die ganze Familie ununterbrochen mit irgendwelchen Dingen zu beschäftigen, die sie allein nicht hinbekommt. Bei Papa am Grab hat sie mal wieder gejammert. Was sie doch für ein Schicksal hat. 2 Männer hat sie schon zu Grabe getragen. Wir hatten aber auch viele schöne Momente. Zusammen essen gehen und abends am Feuer sitzen waren zwei davon. Ich werde mich jetzt erstmal von den niedrig schwingenden Energien befreien und den Rest des Sonntags genießen.

27.07.2020 Montag – Der Grad an Freude in deinem Inneren bestimmt deinen Reichtum und Wohlstand im Äußeren, habe ich gerade gelesen. Dann muss ich ziemlich wenig Freude empfinden. Ich fühle mich schwer und unbeweglich heute. Mal sehen, was dran ist unter diesen Voraussetzungen.

28.07.2020 Mein Traum ist wahr geworden. Ich habe meine erste Klientin. Sie will mit mir auf der seelischen Ebene ihre Schilddrüsenkrankheit anschauen. Na, wer klopft da nach der ersten Freude darüber sofort bei mir an? Na klar, meine Selbstzweifel. Nur…die werden mich nicht mehr abhalten, meinen Seelenplan zu erfüllen. Jetzt heißt es, bis nächsten Dienstag einen Vertrag entwerfen und ein Konzept für die erste Beratungsstunde. Dazu passt Nancy Holtens Channeling-Botschaft für August wie die Faust aufs Auge: Der August ist der perfekte Monat für dein Herzensprojekt, deine Berufung. Verbinde dich mit Gleichgesinnten, nimm deren Hilfe an. Gehe die ersten Schritte für dein Herzensprojekt und bitte darum, dass dir die wichtigsten Schritte gezeigt werden. Ich werde über mich hinauswachsen und meiner Klientin ein guter Mehrwert sein, eine Herzensbegleiterin.

29.07.2020 Das, worauf ich meine Aufmerksamkeit richte, wird größer. Wenn ich jetzt also daran denke, dass ich meine erste Beratungsstunde vergeige, dann wird die Chance größer, dass es genau so passiert. Automatisch gehen meine Gedanken dahin, auch wenn ich weiß, dass sie destruktiv sind. Es sind alte, tief sitzende Muster des Nichtgenügens, der Kleinheit. Ich liebe es, herauszufinden, wie Menschen ticken, warum sie so handeln, wie sie handeln. Also wird mir das gut gelingen. So…und jetzt grüble ich nicht mehr. Ich lasse los und genieße den Tag. Ich nutze die Erfüllungsstruktur, um mir vorzustellen, wie meine erste Beratungsstunde läuft. Dabei bekomme ich viele Inspirationen für den Inhalt der Beratung.

Um 10Uhr treffen sich die Tutoren der DM-Harmonics-Partnergruppen im Zoom zum Austausch. Ich bin schon stolz und froh in dieser Gemeinschaft so aktiv und vor allem so angenommen zu sein. Wir sind eindeutig etwas Besonderes. Ein Beispiel für das Arbeiten und Wirken zukünftiger Gemeinschaften. Ohne Konkurrenzgedanken helfen und unterstützen wir einander. Jeder ist so willkommen, wie er ist. Jeder ist gleichwertig, gleich wertvoll. Wir leben tatsächlich schon das neue Miteinander.

Fazit: Ich bin stolz darauf, dass ich diesmal gleich gehandelt habe, als ich merkte, dass ich auf der Arbeit leide. Ich habe mich nicht lange übergangen und zu mir und meiner Wahrheit gestanden.

 

Mein Wirken unterstützen: Spenden

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row]

Melde dich hier zum Newsletter an und hol dir mein kostenloses E-Book.

Hol dir den Gesundheits-Impuls in dein Postfach! Lerne, was DU selbst für deine Schilddrüsenheilung tun kannst und hol dir konkret umsetzbare Handlungsimpulse mit Fokus auf das Wesentliche.

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte mein E-Book mit Rezepten für 7 gesunde Tage für deine Schilddrüse als Dankeschön

Vielen Dank für die Anmeldung!

Share This